Joomla module by best online poker sites the best poker resource.

SQUASH

Print

SECTION LEADER
Jörg Eder
Tel.: 061 696 11 02

DEPUTY
Georg Rieder
WRO-1241.3.01
Tel.: 061 324 65 68

TRAINING

Van der Merwe Center
Gewerbestrasse 30, 4123 Allschwil
Tuesday 19:00 to 20:30


 

The Squash section meets every Tuesday in the Van der Merwe Center in Allschwil.
Since the beginning of the season the section trains together with the professional coach Dominique Chiquet (former Swiss Squash Nr. 1, juniors Swiss master, in the top world rankings) who coaches all Novartis teams.
It is also possible to play 'free' without a coach. Besides the free training, the section gives also the possibility to be member of the van der Merwe Club for a reduced price. In addition one can get also subsidized tickets to play outside the trainings.
Every year we organize a tournament as well as some other event, e.g. a ninepins evening with the family. Ambitious players who would like to participate in championships, can join the already existing interclub-teams, or in case of enough demand, they can organize a new club team.
In the section all strength categories are represented (from beginners to very good players). That makes it easier for members to find equal play partners.

We are always pleased to motivate new people to join us in this sport.

Login/out

Who is online

We have 37 guests and no members online

#
2018 Sportclub Novartis - all rights reserved

©

Joomla module by best online poker sites the best poker resource.

SQUASH

Drucken

SEKTIONSLEITER
Jörg Eder
Tel.: 061 696 11 02

STELLVERTRETER
Georg Rieder
WRO-1241.3.01
Tel.: 061 324 65 68

TRAINING

Van der Merwe Center
Gewerbestrasse 30, 4123 Allschwil
Dienstag 19:00 bis 20:30


 

Die Sektion Squash spielt jeden Dienstag im Van der Merwe Center in Allschwil.
Seit dem Saisonstart arbeitet die Sektion mit dem professionellen Trainer Dominique Chiquet (ehemalige Squash Nr. 1 der Schweiz, Junioren Schweizermeister, Weltranglistenplatzierung) zusammen, der alle Novartis Mannschaften trainiert.
An den Clubabenden kann man allerdings auch ganz 'frei' ohne Training spielen. Die Sektion bietet nebst den kostenlosen Trainings auch die Möglichkeit, verbilligt die Center-Mitgliedschaft im Club van der Merwe zu erwerben. Sie können aber auch nur einzelne subventionierte Tickets zum Spielen im Club van der Merwe erwerben, damit Sie auch ausserhalb der Trainings spielen können.
Alljährlich wird mindestens ein Plausch-Turnier durchgeführt sowie ein weiterer Anlass, z.B. ein Kegelabend mit der Familie, angeboten. Ambitionierte Spieler, welche gern an Meisterschaften teilnehmen möchten, können sich den bereits bestehenden Interclub-Mannschaften anschliessen oder bei genügender Nachfrage eine weitere Club-Mannschaft gründen.
Die Sektion verfügt über alle Stärke-Klassen (Anfänger bis sehr gute Spieler). Dies erleichtert es Mitgliedern, gleichwertige Spielpartner zu finden.

Wir freuen uns immer, wenn wir neue Leute für diesen Sport begeistern können.

An-/Abmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

#
2017 Sportclub Novartis - all rights reserved

©