Joomla module by best online poker sites the best poker resource.

TISCHTENNIS

Drucken

SEKTIONSLEITER
Hans-Jörg Martus
WKL-136.1.19
Tel.: 061 324 15 69
Fax: 061 324 12 74
Natel: 079 770 15 33

TRAINING

Sportanlage St.Johann
24, Rue du Stade, F-68300 St.Louis
Mittwoch ab 18:00

Sportanlage Rheinacker
Landauerstrasse 45, 4058 Basel
Montag bis Freitag 16:00 bis 22:00


 

Die Sektion Tischtennis, mit zurzeit gegen 125 Mitgliedern (fast 20 Damen), ist eine der grössten Sektionen im Sportclub Novartis. Davon sind über 95 Kolleginnen und Kollegen aktiv und spielen entweder in Mannschaften bzw. an Turnieren oder auch nur aus Freude an dieser Sportart.
Die noch berufstätigen Mitglieder kommen aus ganz verschiedenen Firmen, hauptsächlich natürlich von Novartis aber auch von BASF, Clariant, Hunstman und Syngenta um nur die wichtigsten zu nennen.
Obwohl die Altersstruktur etwas nach oben zeigt, sind die Jahrgänge von 1996 bis 1920 vertreten.
Der Sektion hat eine absolut internationale Ausrichtung, sind doch neben Schweizern auch Mitglieder aus den Nachbarländern Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich wie auch aus anderen europäischen Ländern wie Belgien, England, Ungarn und der ehemaligen Tschechoslowakei aber auch aus Ländern des mittleren und fernen Osten Indien und China vertreten.

Die Mitglieder der Sektion Tischtennis pflegen ihre Kameradschaft aber auch mit einigen nicht tischtennisbezogenen Anlässen, die über das ganze Jahr verteilt sind. An diesen Anlässen steht es jedem Mitglied selbstverständlich frei auch Angehörige und Freunde teilhaben zu lassen.

Es würde uns freuen, wenn diese kurze Beschreibung dich dazu animieren würde einen ganz unverbindlichen Blick 'hinter die Kulissen' zu werfen. Solltest du noch zögern sei noch hinzugefügt, dass nicht alle Mitglieder auf höchstem Niveau spielen, deshalb zupacken nach dem Motto 'Probieren geht über studieren'.

SFS Schweiz
SFS Basel

An-/Abmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

#
2017 Sportclub Novartis - all rights reserved

©